About me

Wir, dass sind mein Mann, unser Sohn und unsere Vierbeiner wohnen in einem geräumigen Haus mit Garten 30 km von Wien (Austria) entfernt.

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht sehr typvolle, gesunde Maine Coon Katzen mit liebenswerten Charakter bevorzugt mit Silber zu züchten. Die Maine Coon ist eine ganz besondere Katzenrasse in wundervoller Optik und liebenswerten, sanften Charakter - deswegen werden sie auch oft die "sanften Riesen" genannt. Unsere Babies wachsen in liebevoller Atmosphäre mit Kinder & Hunde auf. 

 

Unsere Katzen werden in regelmäßigen Abständen von einem anerkannten Kardiologen HCM und PKD geschalt und sind auf sämtliche Erbkrankheiten getestet.

All unsere Tiere wurden einem anerkannten Zuchtrichter vorgestellt und für Zuchttauglich befunden! Wir züchten nur mit gesunden Katzen!!!

 

Wir sind eine behördlich gemeldete Zuchtstätte und auch Mitglied bei einem anerkannten Zuchtverein "Austrian Cats United" unter dem Dachverband der TICA