Animal Food

Meine Haustiere werden ausschließlich mit XANTARA gefüttert! Lange waren wir auf der Suche nach einem Futter wo nicht nur das Preis- Leistungsverhältnis stimmt sondern auch für unsere Lieblinge das Beste ist. Nach langer Suche sind wir auf XANTARA gestoßen und wir können uns kein anderes, besseres Futter mehr vorstellen! 

 

XANTARA ist ein deutsches Unternehmen, das sich auf reine Naturprodukte spezialisiert hat.

 

XANTARA hat sich auf eine natürliche, gesunde, artgerechte, chemie- und konservierungsfreie Tiernahrung spezialisiert weil viele Erkrankungen, wie ständiger Haarausfall, Magen- und Darmprobleme, Ekzeme, Allergien und Verhaltensauffällig- keiten oftmals ernährungsbedingt sind.

Die Katze stammt von der Wildkatze und der Hund vom Wolf ab. Beide sind FLEISCHFRESSER!

Trockenfutter ist meist sehr stark konserviert,  enthält Getreide- und Fleischmehl, statt frischem Fleisch und ihr Tier müsste zum Futter mindestens 9 Näpfe Wasser trinken:

 

Bei uns sind es 65 - 67 % frisches Fleisch, der Rest ist Gemüse, Kartoffeln, Reis oder Nudeln, usw. – je nach Sorte. Alle Rohstoffe sind in Lebensmittelqualität.

 

Durch die vitaminschonende Garung bleiben alle Vitamine und Mineralstoffe in natürlicher Form enthalten und somit benötigen wir keinerlei chemische Zusätze oder Konservierungsstoffe zum haltbar machen. 

 

Außerdem gibt es bei XANTARA die speziellen Pouches mit Lingh Zhi.

Lingh Zhi ist ein asiatischer Heilpilz, der in der Naturheilkunde bereits sehr erfolgreich eingesetzt wird und somit auch die Gesundheit unserer Haustiere unterstützt.

 

Mit XANTARA Tiernahrung benötigt Ihre Katze oder Hund nur noch die Hälfte der Menge, was er vorher gebraucht hat, um artgerecht ernährt zu sein. 

 

Gerne berate ich Sie gerne und stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Jetzt bestellen (auf Banner klicken) !

0043 (0) 0699/ 14 16 18 30